Dass die Filmindustrie auf Sponsoren angewiesen ist, mag manche vielleicht verwundern. Aber gerade in der Schweiz ist es normal, dass Sponsoren mit dabei sind. Die schweizerische Filmindustrie lässt sich nunmal nicht so einfach mit der in Hollywood oder Bollywood vergleichen. Sicherlich produziert die Schweiz auch fantastische Filme für Kino und Fernsehen und es gibt viele erstaunliche Talente, die ihr schauspielerisches Können auch international unter Beweis gestellt haben und sich immer wieder zeigen und die Menschen faszinieren, aber dennoch sind viele auf die Hilfe von Sponsoren angewiesen.

Wir sind daher sehr glücklich, mitteilen zu können, dass wir einen festen Hauptsponsoren verpflichten konnten, der unser Bestreben unterstützt und uns tatkräftig und vor allen Dingen monetär hervorragend unterstützen kann. Es handelt sich hierbei um die bekannte und beliebte BLS. Ob Zug, Bus, Boot oder Auto – die BLS steht Ihnen jederzeit zur Seite und hat dies auch bei zahlreichen unserer Produktionen und Veranstaltungen getan. Auf die BLS ist nunmal Verlass und deshalb war die Entscheidung für uns, die BLS verpflichten zu wollen, eine leichte.

Wir bedanken uns daher sehr bei der BLS für all das, was sie bisher für uns ermöglicht haben und freuen uns auf eine langjährige Kooperation und hoffen, die BLS ebenfalls unterstützen zu können.
Natürlich sind wir auch allen anderen Sponsoren, freiwilligen Helfern und Freunden dankbar, die uns stets darin unterstützen, unsere Ziele zu erreichen. Wer uns kennt, weiß, dass wir hohe Ansprüche an uns selbst stellen, aber ohne die Mithilfe anderer – körperlich oder durch Geld – wären wir schon lange nicht mehr ‘auf dem Schirm’ der Filmindustrie.

Wir hoffen sehr an unsere Erfolge weiterhin anknüpfen zu können und freuen uns schon sehr darauf, all die Dinge in die Tat umzusetzen, die wir uns für die kommenden Jahre so vorgenommen haben. Behalten Sie ein Auge auf uns! Sie werden nicht enttäuscht werden.